Peter Klerr | Über uns
Allgemeines
Ich betrachte die Fotografie als künstlerisches Werkzeug um meine Ideen und Inspirationen umzusetzen. Auf dieser Webseite zeige ich eine Auswahl meiner Werke und einen Überblick meiner bisherigen Ausstellungen.

Bei Interesse an meinen Werken sowie an Ausstellungen bitte gerne Kontakt mit mir aufzunehmen.

Künstlerischer Lebenslauf
Ausübung der Fotografie seit 1995; Anfangs analog, ab 2005 digital.
Studium Bildwissenschaft/Fotografie/Ausstellungsmanagement an der Donau Universität Krems.

Themenbereiche: künstlerische Fotografie und Infrarotfotografie. Besonderes Interesse gilt der Infrarotfotografie und deren künstlerischen Umsetzungsmöglichkeiten durch die spezielle Interpretation des Lichtspektrums.

Seit 2013 erweitert sich das künstlerische Spektrum um digitale Malerei.

Ausstellungen
diverse Gruppenaustellungen in den Jahren 2010 bis 2013